IMG_8456

Bring dich und dein Unternehmen ganz nach vorne!

Imagefilm

Mehr Vertrauen durch Transparenz!

  • -erhalte sofort mehr Kunden durch  einen professionellen Imagefilm
  • -stärke jetzt aktiv die Marke deines  Unternehmens
  • -erhöhe sicher deinen Umsatz
  • -erreiche höchst effizient deine Kunden
  • -sofort mehr Aufmerksamkeit für dein Produkt
Dein Imagefilm

Qualität

Ein professionell hergestellter Imagefilm bestimmt wieviele Kunden sich für dein Unternehmen und dein Produkt interessieren. Gib diese herausfordernde Aufgabe in die erfahrenen Hände eines Profis!

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass die wenigsten Filmemacher in der Lage sind, die Alleinstellungsmerkmale deines Unternehmens perfekt in Szene zu setzen. Auch aus diesem Grund habe ich mich intensiv seit Jahren damit beschäftigt und mein Fachwissen optimiert.

Perfektion

Die Arbeit als Filmemacher

Bei der Arbeit als Filmemacher ist es wichtig, den richtigen Blick für Details zu  haben um gezielt Emotionen zu wecken. Auch ist die perfekte Lichtsetzung und der Filmschnitt entscheidend für das Entstehen von hochwertigen Filmen und steht unmittelbar mit dem Produkt im Einklang. Wir arbeiten mit modernster Kamera-Technik und sind mit der neusten Profi-Software ausgerüstet um dein Unternehmen perfekt in Szene zu setzen. 

Die am häufigsten gestellte Frage: Wie lange dauert es bis der Film fertig ist und wieviel kostet ein Imagefilm?

In der Regel brauch der Film von der Planung bis zum fertigen Film etwa 2-3 Wochen. Der Preis für einen Imagefilm richtet sich nach dem Aufwand, der zum erstellen des Film notwendig ist. Meistens sind unsere Kunden erstaunt, dass es garnicht so viel ist, wie sie ursprünglich dachten.

Frage?

Ruf mich gerne an
Tel +49 172 4023409

Garantie

Dir gefällt der Imagefilm oder Geld zurück!  Sollten dir der Film nicht gefallen, weil Dein  Produkt oder dein Unternehmen nicht im rechten Licht erscheinen sollte, oder dir das Filmkonzept nicht zusagt, dann erhältst du dein Geld zurück. Prüfe einfach den Film innerhalb einer Woche auf Herz und Niere. Dann reicht eine Nachricht und wir überweisen dir das Geld persönlich zurück. Einfach weil du deine wertvolle Zeit investiert und du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Das machen wir, weil wir davon überzeugt sind, dass du und deine Kunden den Film lieben werden. Und natürlich nur, weil uns das bereits etliche Kunden bestätigt haben, können wir so eine harte und bedingungslose Garantie überhaupt leisten.

Überzeuge dich nun selbst und buche einen Termin!

Oft gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich meinen Imagefilm erhalte?

In der Regel bekommst du den Film innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Dreh.

Ich habe eine Anfrage gestellt. Wann bekomme ich eine Antwort?

Wir sind von Montag-Samstag erreichbar. Du erhältst in der Regel innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Wieviel Zeit benötigen wir am Drehtag?

Im Allgemeinen dauert ein Drehtag je nach Aufwand zwischen 4 und 8 Stunden.

Kommt ihr auch zu weiter entfernten Orten um den Film zu drehen?

Ja, wir sind sehr flexibel und arbeiten Deutschland- und Europa-weit.    

Über Mich

Schon mit 14 Jahren bekam ich von meinem Vater meine erste Kamera und erlernte bald auch das Entwickeln von Filmen und Fotos in der selbstgebauten Dunkelkammer. Seitdem hat die Liebe zu Film und  Fotografie mein Leben geprägt. Nach meiner Ausbildung in der Gastronomie, einer Weltreise, Aufenthalt in Portugal, Frankreich und Schweiz machte ich mich in Hamburg als Gastronom selbständig. Mein zusätzlicher Einstieg in das professionelle Film und Foto-Business fand ich dann vor einigen Jahren und mir macht seit dem meine Arbeit als Fotograf und Filmemacher viel Freude. Ich habe schon vielen Kunden geholfen ihr Unternehmen mit Professionellen Film- und Foto-material erfolgreicher zu machen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Landschafts-und Natur-fotografie und -filmerei.